Sie wohnen naturnah am Rande von Rodershausen in einer ruhigen Nebenstraße. Auf Ihren sonnigen Terrassen vor und hinter dem Haus genießen Sie eine herrliche Aussicht. Das Haus wurde in den letzten Jahren stets modernisiert und renoviert, sodass die Wohnräume sehr gepflegt und sofort beziehbar sind. Die angebauten ehemaligen Stallungen sind einfacher gehalten. Hier haben Sie eine Werkstatt, Vorrats- und Lageräume. Bei Bedarf gibt es Ausbaumöglichkeiten. Darüber hinaus verfügen Sie über zwei Garagen.
Ihr Haus hat einen hellen Windfang, der im Winter die Kälte draußen hält.
Im Erdgeschoss liegt an Ihrem Flur links Ihr gemütliches Wohnzimmer und auf der rechten Seite Ihre Küche mit neuwertiger Einbauküche und geräumiger Essecke. Von der Küche haben Sie Zugang zu den Nebengebäuden und den Garagen.
Bitte beachten Sie, dass die Deckenhöhe im Erdgeschoss nur 2,06 m beträgt.
Zum Obergeschoss gelangen Sie über eine hübsche Holztreppe. Hier verfügen Sie über drei Schlafzimmer und ein Badezimmer mit Badewanne und WC. Auf dieser Etage beträgt die Deckenhöhe 2,20 m.
Ihr Dachgeschoss bietet eine Menge Platz. Hier können Sie bei Bedarf weiteren Wohnraum schaffen.
Auf der Vorderseite des Häuschens ist Ihr freundlicher Wintergarten angebaut mit angrenzender Terrasse. In den Nebengebäuden haben Sie jede Menge Platz für Ihre Hobbies.
Auf der Rückseite Ihres Häuschens befindet sich Ihre zweite Terrasse mit toller Aussicht und einem kleinen Gartenhäuschen. Hier können Sie Ihre Gemüse- oder Kräuterhochbeet aufstellen. Da es keinen Garten gibt, können Sie gemütlich auf Ihrer Terrasse ausruhen, anstatt Rasen zu mähen.
Lagebeschreibung
Dieses schöne Bauernhaus liegt naturnah am Ortsrand von Rodershausen im Deutsch-Luxemburgischen Naturpark.
Ourtal, Gaytal, Kammerwald, Talsperre, Burg Falkenstein, Luxemburg sind maximal 6 km entfernt. Ideal zum Spazierengehen, Joggen, Wandern, Radfahren.
Entfernungen: Neuerburg 10 km, Vianden 10 km, Diekirch 22 km, Bitburg 36 km, Trier 53 km, Luxemburg-Stadt 63 km, Maastricht 137 km, Aachen 118 km, Köln 140 km.
Allgemeine Informationen
Baujahr: 1886
Wohnfläche: 92 m2
Zimmer: 4
Schlafzimmer: 3
Mauern: massiv
Dach: Haus: Bitumen mit Quarzsandbeschichtung; Nebengebäude: Tonziegel und Blech
Fassade: Putz
Decken: Holzbalkendecke
Fenster: PVC Doppelverglasung 2000; Küche und Wohnzimmer Front: PVC Dreifachverglasung 2008
Innentüren: Holz Deko
Haustür: PVC
Bodenbeläge: Fliesen, PVC, Holzdielen
Heizung: Pellet Einzelöfen, jeweils im Wohnzimmer und Küche
Warmwasserbereitung: Küche: Untertischgerät; Bad: Boiler
Zustand: gepflegt
Endenergiebedarf: 234,9 kWh/(m2.a), Klasse G
Primärenergiebedarf: 69,9 kWh/(m2.a), Klasse B
HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Die von uns gemachten Angaben hinsichtlich Größen und Beschaffenheit des Objektes beruhen auf Informationen des Verkäufers bzw. Dritter und sind unverbindlich. Eine Haftung jeglicher Art für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben wird daher ausgeschlossen. Unser Angebot erfolgt freibleibend, Zwischenverkauf vorbehalten.
VERBRAUCHERINFO
1. Maklerleistung ist der Nachweis der Gelegenheit zum Abschluss eines Vertrages bzw. die Vermittlung eines Vertrages über eine Immobilie gegen die Maklerlohnzahlungspflicht des Kunden. Die Maklerprovision von 3,57 % inkl. MwSt. für den Käufer ist verdient und fällig mit Unterzeichnung des Kaufvertrages beim Notar.
2. Unternehmer, Anschrift, Beschwerdeadressat:
SR IMMO Int’l S.à r.l., 20, Grand-Rue, L-9410 Vianden
Fax: 00352 266 344 44, Email: contact@sri.lu, Direktor: Ton Eggen
3. Es besteht ein Widerrufsrecht für Verbraucher.
Widerrufsrecht für Verbraucher
Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (SR IMMO Int’l S.à r.l., 20, Grand-Rue, L-9410 Vianden, Tel: 352 266 344 33, Fax: 352 266 344 44, E-Mail: contact@sri.lu ) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.
Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.
Folgen des Widerrufs
Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist, zurückzuzahlen.
Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.
Haben Sie verlangt, dass die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen sollen, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht.
Hinweis auf die Möglichkeit eines vorzeitigen Erlöschens des Widerrufsrechts
Ihr Widerrufsrecht erlischt, wenn wir unsere Leistung vollständig erbracht und mit der Ausführung der Leistung erst begonnen haben, nachdem Sie Ihre ausdrückliche Zustimmung und gleichzeitig Ihre Kenntnis davon bestätigt haben, dass Sie Ihr Widerrufsrecht bei vollständiger Vertragserfüllung durch uns verlieren.
MUSTER-WIDERRUFSFORMULAR
Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück an:
SR IMMO Int’l S.à r.l.
Ton Eggen
20, Grand-Rue
L-9410 Vianden
Telefax: 00 352 266 344 44
E-Mail: contact@sri.lu
Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über
den Kauf der folgenden Waren (*)/ die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)
- Bestellt am (*)/ erhalten am (*)........................................
- Name des/der Verbraucher(s) ........................................
- Anschrift des/der Verbraucher(s) ....................................................................................
Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier) ...................................
Datum .......................................
(*) Unzutreffendes streichen.
No information available
No information available
Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.